Was Uns Bleibt

Das neue Album „Was Uns Bleibt" von Cae Gauntt ist ein Geschenk. Ein Geschenk deshalb, weil die Songauswahl auf einer Umfrage unter ihren Hörern basiert. Ausgewählt wurden die zehn beliebtesten Songs. Diese wurden in ein neues Soundgewand gekleidet und frisch eingespielt. Außerdem sind drei brandneue Songs enthalten.

Cae Gauntt sagt: "Aus vielen persönlichen Zuschriften erfuhr ich, welche Geschichten die Lieder im Leben von Menschen geschrieben haben – und was sie bis heute bewirken. Da lebt da draußen ein Song von dir – und du weißt nichts davon. Ich bekam neu Respekt vor den Songs."

Weitere Informationen und Trackliste: Übersicht

Interview zum neuen Album: Interview

Termine

Samstag, 15 April, 2017 - 19:30


Begegnungszentrum Quelle
Diakonissen-Mutterhaus Lachen
Flugplatzstraße 91-99
67435...

Aktuelles

So, 18 Dezember '16
Eddie Gauntt & Friends,  Live-Mitschnitt
vom Weihnachtskonzert auf...
Fr, 22 April '16


Sie möchten selbst ein Konzert veranstalten?

Dafür bietet sich nun eine neue,...

Buchung

   Cae in Concert
          oder
Cae & Eddie Konzert
    - auch bei Ihnen?
Informationen hier!