Neues Konzertformat

Neues Konzertformat


Sie möchten selbst ein Konzert veranstalten?

Dafür bietet sich nun eine neue, wunderbare Möglichkeit...



Eddie Gauntt hat 2015 seine bemerkenswerte Solo-CD "Eddie Gauntt" veröffentlicht - mit ergreifenden geistlichen Liedern sowie seinen Lieblingsstücken aus Oper und Musical.

Nun ist auch er mit einem hochkarätigen Soloprogramm live auf der Bühne zu erleben. Begleitet wird er von Florian Sitzmann am Flügel sowie von Sohn Lukas Gauntt, der das Konzert an verschiedenen Stellen mit Gesang und Cajon bereichert. Gemeinsam begeistern sie ihr Publikum
sowohl mit ernsthaft-bewegenden als auch mit augenzwinkernd-humorvollen Stücken.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne wenden an:
booking@gauntt.de

Aktuelles

So, 18 Dezember '16
Eddie Gauntt & Friends,  Live-Mitschnitt
vom Weihnachtskonzert auf...
Fr, 22 April '16


Sie möchten selbst ein Konzert veranstalten?

Dafür bietet sich nun eine neue,...

Buchung

   Cae in Concert
          oder
Cae & Eddie Konzert
    - auch bei Ihnen?
Informationen hier!